Spenden / Sponsoring

Eine wichtige finanzielle Stütze für unsere Arbeit sind Spenden. Damit können z.B. zusätzliche Materialien angeschafft oder neue Angebote gefördert werden. Besonders in Zeiten knapper finanzieller Mittel sind wir auf Unterstützung angewiesen, um für unsere Kinder lohnenswerte Projekte in Angriff nehmen zu können.

Es gibt viele Ideen für die kommenden Jahre und wir freuen uns über neue Freunde und Gönner sowie Unterstützung durch Taten, Sach- und/oder Geldspenden.

Wenn auch Sie uns finanziell unterstützen wollen freuen wir uns über jede Spende:

An: Familienzentrum minimaxi e.V.
IBAN: DE90 7336 9821 0000 4091 97
BIC: GENODEF1LBB
Geldinstitut: Bodenseebank

Aktuell:

Damit wir im Sommer unseren Vorplatz nutzen können, sammeln wir im Moment Spenden für unsere neuen Gartenmöbel.

Schulengel.de - Gutes tun mit Charity Shopping

Über 1.800 Shops warten auf euch (Jako-o, myToys, babywalz, Decathlon, IKEA, Tchibo, Otto,...). Lasst euch einfach weiterleiten und kauft dann wie gewohnt ein. Wählt als Einrichtung das minimaxi aus und unterstützt uns dadurch mit bis zu 17% von eurer Einkaufssumme, die von den Partnershops an uns gezahlt wird - für euch entstehen keine zusätzlichen Kosten!!!

Amazon Smile:

Unterstützt uns, indem ihr bei Amazon Smile das Familienzentrum minimaxi auswählt. Amazon gibt 0,5% der Einkaufssumme an uns weiter - ohne zusätzliche Kosen für euch.

 

Infos

 

Kontakt

  • Familienzentrum minimaxi e.V.
  • Köchlinstraße 46a
  • 88131 Lindau
  • T 08382 3690
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Impressum 

gefördert von