Sigrid Welzenberg

Beirätin

 

Mehr über mich

Beruf: 
Rechtsanwalts- und Notarsfachangestellte

Werdegang minimaxi:
Seit 2003 (Geburt meines Sohnes Justus und Umzug vom Essen nach Lindau) besuche ich das minimaxi , angefangen als Dienstefrau, dann gewählt als Beiratsmitglied, später gewählt als Schriftführerin und somit Vorstandsmitglied. Nach einigen Jahren keine Vorstandstätigkeit mehr und nochmals Wahl in den Beirat

Kinder:
einen Sohn Justus

Was mir wichtig ist:
Ein nettes Miteinander, was ich im minimaxi immer erlebt habe und weiterhin erlebe und Justus und ich dort viele schöne Stunden verbracht haben.

 

Die wahre Lebensweisheit besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

Infos

 

Kontakt

  • Familienzentrum minimaxi e.V.
  • Köchlinstraße 46a
  • 88131 Lindau
  • T 08382 3690
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Impressum 

gefördert von