MIT VEREINTER ENERGIE

JUHU... mit vereinter Energie haben wir es ins Finale geschafft. Danke an alle fleißigen Abstimmer. Danke an alle, die ihre Freunde und Familie seit Wochen mit dem Wettbewerb nerven.

Es hat sich gelohnt. Denn mit dem Einzug in die Finalrunde haben wir 500 Euro sicher gewonnen. Allerdings können wir bis zu 2500 Euro bekommen. Also lasst uns bis zum 23. Mai um 23:59 nochmal die Ärmel hochkrempeln. Lasst uns jeden mobilisieren, den wir finden können. Es geht um sehr viel Geld für unseren Verein. Und letztendlich geht es um das Spielhaus für unsere Kinder. Wir schaffen das!

>>> HIER ABSTIMMEN <<<

Wichtig: Die Abstimmung läuft in der Finalrunde etwas anders: Jeder Abstimmen muss seine Email-Adresse angeben. Er bekommt dann eine Email von den Stadtwerken und muss den Link in dieser Email unbedingt bestätigen damit die Stimme gezählt wird.

 

>>> HIER ABSTIMMEN <<<